Jubiläumsanlass SSLV: Was darf und was wird uns die Gesellschaft von morgen kosten?

Veranstaltung vom , in Bern, Berner Gnerationenhaus, Bahnhofplatz 2
Anmeldefrist:

Der Schweizerische Spielgruppen-LeiterInnen-Verband SSLV feiert sein 15-Jahr-Jubiläum und lädt ein zu einer Podiumsdiskussion mit anschliessendem Apéro. Nach einem Inputreferat von Prof. Dr. Bernhard Hauser, Studienleiter Early Childhood Studies, Pädagogische Hochschule St.Gallen PHSG, wird über auf dem Podium die Frage diskutiert "Was darf und was wird uns die Gesellschaft von morgen kosten?".

Programm der Veranstaltung Website der Veranstaltung

Diskussionsteilnehmer sind:

  • Daniel Frei, Integrations- und Familienbeauftragter der Stadt Opfikon
  • Prof. Dr. Bernhard Hauser, Pädagogische Hochschule St. Gallen PHSG
  • Mirjana Lanzarone, dipl. Spielgruppenleiterin und dipl. Tanz- und Bewegungstherapeutin, Vorstandsmitglied SSLV
  • Sandra von May-Granelli, Inhaberin und Vorsitzende der Geschäftsleitung Feusi Bildungszentrum


Alle Interessierten sind an diesem Jubiläumsanlass willkommen, der Eintritt ist frei.
Die Anmeldung ist bis 15. September 2016 an info@sslv.ch möglich.

Alle Informationen finden Sie auch im angefügten Flyer und auf der Website des SSLV.